Wer steckt hinter Garage Fritschi & was machen die Mitarbeiter neben dem Job?

André Fritschi
Geschäftsführer

Autos reparieren gehört nicht nur zu meinem Beruf, sondern ist auch eine Leidenschaft von mir. Wann immer ich eine freie Minute finde, restauriere ich gerne alte Autos oder schraube an meinem Hobby-Rennwagen-Projekt herum.
Was wäre unsere Welt nur ohne Tiere? Genau, sie wäre nur halb so schön! Darum habe ich mich ca. 3 Jahre in der Tierrettung eingesetzt und habe deshalb immer ca. 8-9 Katzen bei mir zu Hause. Und wenn es die Zeit und das Wetter zulassen fahre ich noch sehr gerne Motorrad.

Hildegard Fritschi
Administration

Ich bin seit mehr als 37 Jahren die gute Seele der Garage Fritschi. Ich schaue, dass alles seine Richtigkeit hat, ob Kreditoren oder Debitoren, bei mir laufen die Strippen zusammen. Alles rund um den Betrieb regle ich, damit mein Sohn André sich auf die Arbeit für Sie als Kunde konzentrieren kann. In meiner Freizeit halte ich mich gerne im Garten auf und geniesse die Zeit an der frischen Luft.

Davide Nigro
Automechaniker

Ich bin seit meiner Lehrzeit teil des Teams. Ich bin verantwortlich für sämtliche Reparaturen an den Fahrzeugen. Egal ob Ölwechsel oder das ganze Getriebe tauschen, alle Arbeiten werden von uns in höchster Qualität und mit Top-Service erledigt. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und halte mich durch Boxen in einem Box-Club fit.